Was gibt's neues?

Video Premiere

So lange haben wir, ohne darüber nachzudenken, ganz normal gelebt. Und auf einmal war alles anders. Die Pandemie war da und unser gewohnter Alltag verschwunden. Wir konnten so vieles nicht mehr machen, auch lange nicht mehr tanzen. Jetzt wollen wir unsere Erlebnisse aus dieser Zeit teilen.
Das ist unsere Geschichte der Pandemie.

Das Video ist ab dem 21. Nov. um 12:00 Uhr auf
YouTube und Social Media Kanälen zu sehen.

Endlich wieder Schüler im Ballettsaal

Nach 31 Wochen Online-Training aufgrund des Corona-Lockdows, dürfen seit Freitag den 4.6.2021 wieder alle Schüler in den Saal. Da die Inzidenz nun dauerhaft unter 35 liegt, ist die Maskenpflich, sowie die Testpflicht seit Freitag den 11.6.2021 wieder aufgehoben. Nach wie vor wird natürlich sehr auf den Abstand und die Hygiene geachtet. Die Fenster sind während der gesamten Stunde geöffnet. Bewegungen durch den Raum werden von den Lehrern gering gehalten. Die Maske wird dabei noch getragen.

Der Stundenplan wurde nochmal angepasst, um Begegnungen der Gruppen zu vermeiden. Probestunden sind nun wieder jederzeit möglich. Schreibt uns gerne eine Mail!